• Deutsch
  • Italia
  • English

News

13. giugno 2017

Riesiger Andrang bei den E BIKE DAYS

Fantastisches Wetter, die gesamte Vielfalt des E BIKE-Bereichs, begeisterte Besucher und Aussteller: die E BIKE DAYS München – epowered by Bosch, nach der erfolgreichen Premiere 2016 wieder von COMMUNICO organisiert und umgesetzt, waren ein voller Erfolg und zogen während der drei Veranstaltungstage ca. 65.000 Besucher in ihren Bann.

Über 120 Ausstellermarken auf der 18.000m² großen EXPO AREA am Coubertinplatz sorgten für einen beeindruckenden Facettenreichtum. Vom sportlichen eMTB über Tiefeinsteiger und E-Lastenräder bis hin zu Falträdern, von Taschensystemen über Bekleidung zu touristischen Angeboten – die Aussteller hatten für jeden Geschmack etwas zu bieten. Besonderen Anklang fanden die rege genutzten Teststrecken durch den Olympiapark. Die Rundkurse starteten und endeten jeweils im direkten Umfeld der EXPO AREA und boten allen E BIKE-Interessierten ideale Testbedingungen.

Auf der Veranstaltungsbühne boten die Experten von ElektroRad und Radio Arabella-Moderator Uli Florl eine perfekte Mischung aus Information und Entertainment. Bei der Kaufberatung lauschten zahlreiche Gäste den Erklärungen der ElektroRad-Spezialisten und holten sich entsprechende Tipps für den individuellen E BIKE-Kauf. Auch abseits der EXPO AREA wurde den Besuchern wieder einiges geboten. Die eMTB-Fahrtechnikkurse mit Trial-Profi und Vize-Weltmeister Stefan Schlie waren bereits im Vorfeld ausgebucht. Aber auch den Gewinnern der Verlosungen zum CUBE E BIKE Date und zum Thule Family Fun stand die Freude ins Gesicht geschrieben.

Auch im kommenden Jahr verwandelt sich der Coubertinplatz wieder in eine einzigartige E BIKE-Welt. Vom 25.-27. Mai 2018 präsentiert renommierte Marken und Newcomer der Branche wieder ihre neusten Produkte und Entwicklungen. Das E BIKE DAYS-Team von COMMUNICO arbeitet bereits an der Weiterentwicklung der Veranstaltung, um allen Partnern, Ausstellern und E BIKE-Fans ein noch intensiveres E BIKE-Erlebnis zu ermöglichen.

Auf unserer E BIKE DAYS-Homepage und unserem Facebook-Kanal halten wir Euch auf dem Laufenden.

 

indietro

Archivio news